• Natürliche Frische Tag für Tag

  • Präsente für besondere Gelegenheiten

  • Auch bei Ihnen zuhause

  • Delikatessen

  • Weine

  • Termine

Copyright 2018 - Palazzo Andrea

Mittwoch, der 12. Dezember 2018 : Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, Zeit noch ein paar Termine bekannt zu geben. Da sich Felix glücklicherweise wieder viel besser fühlt, können wir nun auch anfangen, ein wenig zu planen.

Am Freitag, den 14. Dezember und 21. Dezember findet wegen anderer Veranstaltungen kein Happy Friday statt.

Am Sonnabend, den 22. Dezember ab 17 Uhr :
Unser schon zur Tradition gewordener Xmas Tea.
Wir wollen uns gemeinsam auf Weihnachten einstimmen.

An Heiligabend, dem 1.+2. Feiertag haben wir geschlossen.
Donnerstag, 27. Dezember geöffnet von 11-18 Uhr.
Nächster Happy Friday findet statt am Freitag, den 28. Dezember ab 18 Uhr.
An Silvester haben wir den Laden von 10-12 Uhr geöffnet, der Silvester DinnerAbend ist bereits ausgebucht.

Am 1.+2. Januar haben wir geschlossen.

Happy Friday am 4. Januar findet statt, aber am 11. Januar wegen einer Familienfeier nicht.

 

Dienstag, der 4. Dezember 2018 : Er ist wieder da, nein, nicht der, Felix ist wieder da, nach 9 Tagen in St. Georg. Endlich ist der Puls wieder auf einer ganz normalen Höhe.  Wir werden aber erst wieder langsam starten, noch gibt es eine kleinere Karte, aber wir werden uns langsam steigern.

Montag, der 12. November 2018 : Unser 10jähriges Jubiläum war der Hammer. Über 70 Gratulanten haben den Weg zu uns ins Palazzo gefunden, zahlreiche Mails und whatsapp Nachrichten gingen dazu noch ein. Wir sagen Danke für all die lieben Wünsche und die schönen Geschenke. Was wären wir ohne euch !

Montag, der 5. November 2018 : Wir können es selbst kaum glauben, 10 Jahre ist unser kleines Palazzo gestern, am 4. November, geworden. Zehn ereignisreiche Jahre haben wir mit euch erlebt. Deshalb wollen wir mit euch feiern und zwar am Sonnabend, den 10. November ab 10 Uhr. Wir wollen mit einem Glas Frizzante anstossen, eine Kleinigkeit zu essen, eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein werden wir auch bereitstellen. Wir freuen uns auf euch !

Montag, der 22. Oktober 2018 :  Bedanken wollen wir uns für die große Anteilnahme und die zahlreichen Genesungswünsche für Felix. Offenbar helfen sie, denn es geht aufwärts und er kann wieder hinter dem Herd stehen. Zur Zeit und vorübergehend haben wir die Küchenzeiten ein bißchen eingeschränkt, so kann Felix am Nachmittag ein wenig Pause zuhause machen.

Auf einen besonderen Termin wollen wir an dieser Stelle aufmerksam machen :

Am Samstag, den 10. November
feiern wir ab 10 Uhr
unser 10-Jähriges Palazzo Jubiläum !


Das möchten wir gerne mit Euch, liebe Freunde begehen !
Ein Getränk und eine Kleinigkeit zu essen, warten auf Euch !

 

 

Dienstag, der 16. Oktober 2018 : Ab heute können wir euch wieder Mittagessen anbieten, die Karte findet ihr, wie gewohnt, unter Mittagstisch.

Felix kocht auch für euch, nur haben wir die Küchenzeit vorübergehend etwas zeitlich eingeschräkt, das heben wir auf, sowie sich Felix wieder ganz fit fühlt. Wir sehen uns hoffentlich bald !

Mittwoch, der 10.Oktober 2018 : Am morgigen Donnerstag habe ich den Laden bis 16 Uhr und Freitag, den 12.10. nur bis 15 Uhr geöffnet.

Samstag Vormittag, wie immer, von 10-13 Uhr, sogar mit Lachsbrötchen. :)

Mittwoch, der 10. Oktober 2018 :

Eigentlich wollten wir heute frisch erholt aus dem Urlaub wieder starten, aber ein krankheitsbedingter Zwischenfall, Felix hatte Herzrhytmusstörungen, hat uns gezwungen, die Kreuzfahrt in Stockholm abzubrechen und dort ein Hospital aufzusuchen.
Dort war er fast 6 Tage zur Beobachtung, wir sind erst Dienstag Abend sehr spät zurückgekommen.
Felix geht es den Umständen entsprechend recht gut, aber er braucht noch ärztliche Betreung, da seine Medikamentengabe richtig eingestellt werden muss. Im Moment darf er noch nicht wieder arbeiten.
Unsere Mitarbeiterin Tina musste sich ebenfalls einem medizinischen Eingriff unterziehen und fällt auch aus.
Daher fällt der Mittagstisch bei uns leider erst mal aus.

Ich weiß, dass ihr Verständnis habt. Sobald es geht, starten wir wenigstens wieder mit Salat, Suppe, Eintöpfen und so weiter, aber ganz alleine kann ich das nicht bewerkstelligen.

Samstag, der 15. September 2018 : Hier noch ein paar Termine zum Vormerken.

Samstag, der 10. November :
Wir wollen mit Euch auf unser 10jähriges Palazzo-Jubiläum anstossen, der Empfang ist geplant von 11-15 Uhr.

Samstag, der 1. Dezember : Um 19 Uhr stechen wir mal wieder mit Euch in See. Der AIDA-Dinner Abend wird stattfinden, wir bereisen Europa mit einem 5-Gang Menü und begleitenden Weinen.

Samstag, der 22. Dezember 2018 : Xmas tea ab 17 Uhr, in geselliger Runde läuten wir Weihnachten ein !

Montag, der 31. Dezember : Wir beenden gemeinsam das Jahr 2018 mit einer besonders schönen Speisekarte und begrüßen 2019 in fröhlicher Runde.

f