• Natürliche Frische Tag für Tag

  • Präsente für besondere Gelegenheiten

  • Auch bei Ihnen zuhause

  • Delikatessen

  • Weine

  • Termine

Copyright 2017 - Palazzo Andrea

Donnerstag, der 23.11.2017 : Leider ist Felix nach einem heftien Sturz nicht einsatzbereit. Glücklicherweise hat er sich nichts gebrochen, aber die schwere Prellung im Knie lässt ihn an Krüken gehen... Diese Woche wird also kein Mittagstisch stattfinden, wir hoffen auf euer Verständnis !

Dienstag, der 7. November 2017 : Ein dickes Dankeschön möchte wir dem Bürgerverein und im Speziellen an Frau Ute Militzer für die Lesung am vergangenen Samstag Morgen zu unserem Literaturfrühstück aussprechen. Schon zum 3. Mal durften wir Gastgeber sein, dieses Mal wurden Ausschnitte aus dem Buch : "Einen Scheiss muss ich ",  von Frau Ute Militzer vorgetragen. Wir konnten uns über große Nachfrage erfreuen. Abgerundet wurde die Lesung von unserem Palazzo Frühstück. Es war ein so schöner Morgen, dass wir schon heute sagen können, dass wir in zwei Jahren gerne wieder dabei sein werden.

Mittwoch, der 1. November 2017 : Das Jahr neigt sich dem Ende zu, noch 52 Tage bis Heilig Abend. Nach Durchsicht der gebuchten Weihnachtsfeiern, findet im Dezember nur an zwei Freitagen , nämlich am 8. + 22., unser Happy Friday statt. Also schnell zu diesen Terminen buchen !

Donnerstag, der 19. Oktober 2017 : Und schon sind wir wieder da ! Wir hatten einen schönen, erholsamen und vor allem sehr sonnigen Urlaub auf dem Mittelmeer. Haben uns umgeschaut in Venedig, Split, Dubrovnik, Kotor und Sizilien und Sardinien. Schön wars und doch so schnell vorbei. Aber nun gehts gestärkt wieder los, ab 11 Uhr sind wir wieder am Start. Bis bald.

Dienstag, der 25. September 2017 :  Ich will euch noch ein paar Termine mitteilen, für die allermeisten ist eine Reservierung notwendig, aber das wisst ihr ja.

Happy Friday im Oktober, jeweils ab 18 Uhr, am 20. + 27.10.

Samstag, der 28. Oktober um 19 Uhr Weinevent speziell für junge Leute und Junggebliebene

Happy Friday im November, jeweils ab 18 Uhr am 3. + 10. + 17. + 24.11.

Samstag, der 4. November von 10.30 bis 12 Uhr Literaturfrühstück im Rahmen des Literaturherbstes, veranstaltet vom Bürgerverein Schwarzenbek

Samstag, der 11. November ab 18 Uhr Martins-Entenbrust-Spezial-Abend

und schon mal zur Vorplanung :

Samstag, der 23. Dezember unser legendärer Xmastea -alles außer Tee-, Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben

Sonntag, der 31. Dezember ab 19 Uhr Silvester Dinner Abend (à la carte)

 

und außerdem : Von Dienstag, 3.10. bis einschl. Mittwoch 18.10.2017  sind wir im Urlaub !

Montag, der 25. September 2017 : So, nun ist auch dieses Oktoberfest geschafft.
Liebe Besucher, das war einfach klasse ! So tolle Stimmung, friedlich und ausgelassen, Partyalarm in Schwarzenbek vom allerfeinsten. Danke an euch alle !

Großen Dank auch an unsere Helfer, denn ohne euch wäre so ein Megaevent nicht zu meistern :

Anja, Anna, Martina, Nina und Jan. Und natürlich auch Andreas, Lars und die Jungs von der Feuerwehr, die immer mitangefasst haben, wenn Not am Mann war. Ein ganz besonderer Dank auch an unseren DJ Börb, der uns auch in diesem Jahr wieder auf Beste unterhalten hat, was wären wir ohne dich !

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, Eure Wiesnwirte Andrea und Felix !

 

Donnerstag, der 21.September 2017 :  Die heiße Phase zum Oktoberfest beginnt, obwohl das schon die fünfte Auflage unseres Jahreshöhepunkt ist, ist es jedes Mal wieder aufregend, ob alles klappt. Im Moment warten wir auf den Bierwagen, er kann direkt eingeparkt werden, unsere Parkbucht ist seit gestern Abend gesperrt.
Die Herrentoilette ist schon da, wie gehabt, hinterm Festgelände.

Der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen, das Wetter wird aller Voraussicht nach spätsommerlich schön !

Dienstag, der 19. September 2017 : Das Oktoberfest naht mit großen Schritten, die Vorbereitungen gehen in die heißs Phase. Gestern waren wir im Handelshof und haben einen Kofferraum voll mit Leckereien und Schnäppscken gebracht. Heute wird die to do Liste für die letzten drei Tage aktualisiert, sehr Vieles können wir erst am Freitag Morgen machen, wie zB. den Kartoffelsalat. Am Donnerstag kommt der Bierwagen und am Nachmittag wird das Zelt aufgebaut, unser bestens bewährter DJ Börb wird den ersten Soundcheck machen und unser neues Tresenmädel Annalena wird sich ihren Arbeitspaltz einrichten können.

Der Wetterbericht schaut ganz gut aus, also Ihr Lieben, kommt Freitag oder Samstag ab 17 Uhr vorbei und feiert mit uns das Oktoberfest.

Da wir ja Freitag sehr viel zu tun haben, wird der Mittagstisch nur bis 14 Uhr für euch bereitstehen.

Sonntag, der 3. September 2017:   Auf Grund der bestehenden Reservierungen und Bestellungen zur Um- und Einschulung am Dienstag, den 5.9. und Mittwoch, den 6.9. können wir an diesen Tagen keinen Mittagstisch anbieten, wir bitten um euer Verständnis.

f