images/druckheader.png
Drucken

Dienstag, der 18. April 2017 : Die Zeit rennt dahin, 3 Wochen Urlaub und bereits wieder eine Öffnungswoche liegen schon hinter uns.

Unser Urlaub war sehr, sehr schön und erholsam. Wir haben ja wieder eine interessante Schiffsreise gemacht, sie führte uns dieses Mal von Dubai nach Palma de Mallorca, vorbei am Oman, durch den Golf von Aden und den Suezkanal, hinein ins Mittelmeer. An dieser Stelle viele liebe Grüße an die AIDAaura, insbesondere an GM Silvia Fürst und unsere Mitreisenden Marion und Detlev aus Gevelsberg, sowie Kai und Kathrin aus Lübeck.

Nun hat uns der Alltag wieder und ich will neben unseren Happy Fridays noch an einen zusätzlichen Öffnungstag erinnern : am Sonntag, den 7. Mai haben wir zusätzlich ab 12 Uhr geöffnet. Die Küchenzeit geben wir noch bekannt, da sich diese nach einem bestellten Catering richtet.

Ansonsten gibts noch eine Überraschung im Mai, die wir aber noch nicht verraten.