images/druckheader.png
Drucken

Dienstag, der 30. Mai 2017 : Unser Umbau ist nahezu vollendet, es fehlen noch Lampen (liegen schon bereit, müssen nur noch aufgehängt werden), sowie Dekoration und Bilder.

Ein echt hartes Stück Arbeit liuegt hinter uns und ohne die vielen Hilfen, wäre es garnicht möglich gewesen, das in so kurzer Zeit zu stemmen. An dieser Stelle sei den verschiedenen Gerken gedankt, die unseren Terminwünschen so entgegengekommen sind und den Helfern von der Feuerwehr, allen voran Jan, Lars und Malte.

Es ist superschön geworden, wir denken, dass trotz Erweiterung die Gemütlichkeit nicht auf der Strecke geblieben ist. Familienfeiern können nun bis zu 36 Personen bei uns stattfinden.

Eine Einweihungsfeier findet noch statt, aber noch sind wir ja icht ganz fertig, die Räumlichkeiten benutzen wir aber schon,

Komtt und schaut es euch an, wir freuen uns !