• Natürliche Frische Tag für Tag

  • Präsente für besondere Gelegenheiten

  • Auch bei Ihnen zuhause

  • Delikatessen

  • Weine

  • Termine

Copyright 2024 - Palazzo Andrea

Mittwoch, der 3. Januar 2018 : Nun liegen Weihnachten und Silvester schon wieder hinter uns. Ich hoffe, ihr hattet allesamt schöne, erholsame Tage mit ein bißchen Muse und Besinnlichkeit. 
Wir hatten es sehr schön, Felix war zuhause über Weihnachten und das haben wir sehr genossen.

Nun hat er noch 3 Tage Reha, am Samstag kommt er nun wieder nach Hause, die Abschlußuntersuchung hat heute schon stattgefunden und ist sehr positiv ausgefallen, der Heilungsprozess verlief lehrbuchmässig und seine Beweglichkeit ist ausgezeichnet. Wann er nun wieder am Herd steht, können wir im Moment noch nicht sagen, aber die Suppen- und Salatzeit ist nun bald absehbar.

Felix grüßt euch alle ganz herzlich und bedankt sich für die unglaublich vielen Genesungswünsche, für die Aufmerksamkeiten und eure Hilfsbereitschaft. Das wird uns unvergeßlich bleiben.

Also, meine Lieben, startet gut in unser neues Jahr 2018 und passt auf euch auf !

 

f