• Natürliche Frische Tag für Tag

  • Präsente für besondere Gelegenheiten

  • Auch bei Ihnen zuhause

  • Delikatessen

  • Weine

  • Termine

Copyright 2024 - Palazzo Andrea

Freitag, der 15. Juni 2018 :
Ganz aktuell, eben haben wir folgende Termine festgeschrieben :

Am Freitag, den 22. Juni grillen wir wieder Burger und , ganz neu, Hähnchenschenkel und Bratwurstschnecke, dazu gibt es unsere speziellen Briochebrötchen, Kartoffelspalten und manch anderes mehr.

Am Freitag, den 29. Juni findet kein Happy Friday statt, die Küchenzeit endet um 15 Uhr, der Laden ist bis 18 Uhr geöffnet.

Am Sonnabend, den 30. Juni werden wir den Laden nicht öffnen, wir haben ab morgens schon eine sehr große Veranstaltung außer Haus.

Im Juli und August werden die Happy Fridays aber wieder, wie gewohnt, stattfinden.

Am Freitag, den 31. August ab 18 Uhr werden wir ein kleines Weinfest mit schwäbischen Speisen veranstalten.

Am Freitag, den 21. September findet ein bayrischer Abend mit Bier vom Fass statt, diese Veranstaltung ist als kleiner Ersatz für das Oktoberfest gedacht. Das Oktoberfest in diesem Jahr findet aus verschiedenen Gründen NICHT statt. Aber für das Jahr 2019 ist bereits Freitag, der 20. September und Samstag, der 21. September ins Auge gefasst.

Von Dienstag, den 25. September bis einschl. Dienstag, den 9. Oktober sind wir im URLAUB !

Der erste Tag nach unserem Urlaub ist der 10. Oktober.

Am 12.Oktober findet kein Happy Friday statt, wir bewirten auf dem Messeempfang, dafür aber ist
am 13. Oktober Sonnabend ab 17 Uhr zusätzlich geöffnet.

f