• Natürliche Frische Tag für Tag

  • Präsente für besondere Gelegenheiten

  • Auch bei Ihnen zuhause

  • Delikatessen

  • Weine

  • Termine

Copyright 2018 - Palazzo Andrea

Mittwoch, der 10. Oktober 2018 :

Eigentlich wollten wir heute frisch erholt aus dem Urlaub wieder starten, aber ein krankheitsbedingter Zwischenfall, Felix hatte Herzrhytmusstörungen, hat uns gezwungen, die Kreuzfahrt in Stockholm abzubrechen und dort ein Hospital aufzusuchen.
Dort war er fast 6 Tage zur Beobachtung, wir sind erst Dienstag Abend sehr spät zurückgekommen.
Felix geht es den Umständen entsprechend recht gut, aber er braucht noch ärztliche Betreung, da seine Medikamentengabe richtig eingestellt werden muss. Im Moment darf er noch nicht wieder arbeiten.
Unsere Mitarbeiterin Tina musste sich ebenfalls einem medizinischen Eingriff unterziehen und fällt auch aus.
Daher fällt der Mittagstisch bei uns leider erst mal aus.

Ich weiß, dass ihr Verständnis habt. Sobald es geht, starten wir wenigstens wieder mit Salat, Suppe, Eintöpfen und so weiter, aber ganz alleine kann ich das nicht bewerkstelligen.

f