images/druckheader.png
Drucken

Mittwoch, der 20. Februar 2019 : Ein paar Termine für euch zur Erinnerung :

Happy Friday am 22. Februar, die Karte stellen wir morgen ein. Am 1. März gibt es am Happy Friday eine große Antipastiauswahl und natürlich noch warme Gerichte.
Am 8. März entfällt der Happy Friday wegen eines Catering Auftrages.
Am 15. März findet unser Italienischer Abend statt, aber es gibt nur noch wenige Plätze.
Am 22. März ein Happy Friday, bislang noch ohne bestimmtes Thema.
Am 29. März gibt es neben unserer Happy Friday Speisekarte eine besonders große Weinkarte, ihr habt die Möglichkeit, neue Jahrgänge und neue Weinsorten zu probieren.

Vom 9. - 24. April, je einschließlich, haben wir Urlaub !

Am 26. April entfällt der Happy Friday wegen Vorbereitungen zu Feiern.
Am Dienstag, den 30. April dinieren wir dafür in den Mai.

Im Mai werden wir auf jeden Fall ein Spargel Event machen, aber es ist noch etwas zu früh, um den Termin festzulegen. Aber an dieser Stelle werde ich ihn, sobald terminiert, veröffentlichen.