images/druckheader.png
Drucken

Pfingstsonntag, der 9. Juni 2019 :  Jetzt ist endlich mal wieder Zeit, mich auf dem Blog zu melden. Zunächst , vielen, vielen Dank für die unglaublich vielen Genesungswünsche, die mich wegen meiner Oberarmverletzung erreicht haben. Offenbar hat es gut gewirkt, mit gehts gut und die Beweglichkeit ist, dank Benni, schon wieder richtig gut. Einige Therapiestunden liegen noch vor mir, aber ich sie helfen mir wirklich sehr.

Und sonst so ?
Die nächsten Happy Friday Termine sind : 14. + 21. Juni, sowie 12. + 19. + 26. Juli.

Ich habe einige neue Spezialitäten für euch entdeckt : Neue spezielle Salze aus SüdAfrika in der Mühle, sowie ein geniales Grillgewürz "Braai", ebenfalls aus Südafrika, mit Salz, Koriander, Kreuzkümmel, Knoblauch, Ingwer und Kräutern.
Passend dazu einen neuen exotischen Sirup zum Herstellen von Limonade und Longdrinks aus Pflanzenextrakten, chinesischer Zitrone und Kurkuma.
Ebenfalls neu sind Kräuterwürzmischungen für Salat, Pesto und Knobigerichte.

Passende Weine für den Grillabend zum Verschenken oder selber geniessen sind auch für jeden Geschmack vorrätig.