• Natürliche Frische Tag für Tag

  • Präsente für besondere Gelegenheiten

  • Auch bei Ihnen zuhause

  • Delikatessen

  • Weine

  • Termine

Copyright 2020 - Palazzo Andrea

Montag, der 28. Oktober 2019 : So schnell waren sie vorbei, die 10 Tage Urlaub auf AIDAstella. Wir hatten eine sehr schöne, sehr erholsame Zeit. Das Wetter war genial, Sonnenschein pur und immer über 20 Grad. Spanien und Portugal standen diesmal auf unserem Destinationsprogramm. Zunächst waren wir in Malaga, Cadiz und Lissabon. Überraschend gut hat uns Cartagena gefallen, dort machten wir übrigens auch eine Tapas-Tour durch die Altstadt. Das eine oder andere werdet ihr mal auf unserer Happy Friday Karte finden. Danach in Valencia. Barcelona ist wegen der dort herrschenden Unruhen gestrichen worden, dafür waren wir auf Ibiza, das auch einen Besuch wert ist.

Wir haben, wie so oft, viele nette Menschen getroffen, die so eine Reise erst richtig rund werden lassen. Grüßen wollen wir an dieser Stelle Christiane und Guntram aus Pankow, mit denen wir viel Spaß und gute Gespräche hatten. Und noch grüßen wollen wir Kirk, Christopher und ihre Teamkollegen aus dem Marktrestaurant, die uns jeden Restaurantbesuch so schön gemacht haben.

So und nun blicken wir voller Vorfreude auf euch und die nächsten Wochen, in Bälde wird es neue Termine geben, lasst euch überraschen. Bis bald !   Eure Urlauber

f