• Natürliche Frische Tag für Tag

  • Präsente für besondere Gelegenheiten

  • Auch bei Ihnen zuhause

  • Delikatessen

  • Weine

  • Termine

Copyright 2024 - Palazzo Andrea

Montag, der 20. September 2021 :

Nun ist er schon fast wieder vorbei, unser Herbsturlaub. Schön wars und wir haben uns gut erholt. Wir waren via Korfu auf einer AidaSchiffstour im ionischen und ägäischen Meer. Das Wetter war ausgezeichnet, viel Sonne, noch gut warm, immer um die 28 Grad und wir hatten ruhige See.

Jetzt sind wir schon mit den Planungen für unseren Start am Mittwoch, den 22. September ab 11 Uhr beschäftigt.

Da ich für eine Bestellung Antipasti anfertigen muss, könnt iht gerne für dieses Wochenende auch kleinere Mengen vormerken. Gerne per Mail oder am (nur) Mittwoch ganztägig per Telefon.

Noch was Neues : Ab sofort ist zum Restaurantbesuch nur noch der Impf- oder Genesenenenachweis oder ein aktueller Testnachweis notwendig. Maskenpflicht und andere Einschränkungen entfallen.

Übrigens sind Felix, Tina und ich natürlich schon seit längerem vollständig geimpft.

f