images/druckheader.png
Drucken

Sonntag, der 24. Juli 2016 : Für den September 2016 möchte ich schon mal auf einige wichtige Termine hinweisen.

Am Freitag, den 2. 9. gibts wieder unsere Palazzo Hamburger, ab 18 Uhr werfen wieder unseren Grill an und bruzzeln für Euch.

Der Freitag, 16. September und Sonnabend, 17. September stehen wieder ganz im Zeichen unseres Oktoberfestes.Wie werden wieder frisch gezapftes Münchener Löwenbräu Oktoberfestbier und viele Schmankerln servieren. Also Dirndl und Lederhose raus und feiern ! Aber auch wer keine solche spezielle Kleidung hat, ist uns herzlich willkommen. Servus mitanand.

Ab Montag, dem 26. September sind wir dann im Urlaub. Am Mittwoch, 28.9. heisst es dann wieder für uns Leinen los, über Ostsee, Nordsee, Atlantik und Mittelmeer nach Mallorca. 
Am Mittwoch, den 12. Oktober starten wir wieder im Palazzo.