• Natürliche Frische Tag für Tag

  • Präsente für besondere Gelegenheiten

  • Auch bei Ihnen zuhause

  • Delikatessen

  • Weine

  • Termine

Copyright 2024 - Palazzo Andrea

Angostura1824 720x600
Angostura 1824 Premium Rum 0,7l

Der Angostura 1824 ist ein Rum, der in den letzten 10 Jahren viele Wettbewerbe gewinnen konnte. Meist als bester Rum seiner Art. Er reifte für mindesten 12 Jahre in amerikanischen Bourbon-Fässern und für den Rum wurden handverlesene Fässer verwendet und ebenso abgefüllt. Die Fässer die dafür verwendet werden konnten sind sehr limitiert. Der Geschmack dieses Rums ist seidenweich. Er schmeckt süß nach Honig und Trockenfrüchten. Würzig und schokoladig. Der lange Abgang geht über in karibische Aromen. Fruchtig, tropisch und fast nicht zu beschreibbar lecker. Ein herausragender Rum!

f