• Natürliche Frische Tag für Tag

  • Präsente für besondere Gelegenheiten

  • Auch bei Ihnen zuhause

  • Delikatessen

  • Weine

  • Termine

Copyright 2023 - Palazzo Andrea

Angostura1918 720x600Angostura 1919 Premium Rum 0,7l

Der Angostura 1919 wurde in den letzten Jahren vielfach ausgezeichnet. Er gilt nicht nur als einer der besten Rums aus Trinidad sondern auch als einer der köstlichsten überhaupt. Der Rum zeigt feine und vollmundig weiche Aromen von gerösteten Nüssen, zartem Karamell und Vanille. Er hat eine herrliche Süße die von cremigem Karamell über Honig bis hin zur Nuss-Schokolade geht. Ein traumhafter Tropfen, den man pur genießen sollte.Die Existenz dieses Rum geht dabei auf ein tragisches Ereignis zurück. 1932 brannten Gebäude des karibischen Rumverbandes nieder. In den verkohlten Resten wurden allerdings noch ein paar Rum-Fässer mit dem Abfülldatum 1919 gefunden. Diese wurden von Angostura gekauft und vorsichtig verschnitten. Damit war der Angostura 1919 geboren.

f